→ → Reitclub Altrip e.V. ← ←
In den Jägerwiesen - 67122 Altrip -
 
Startseite

Termine

Club-intern

Services

Archiv

Kontakt

Links


05. - 06.11.2011: Zirkuskurs mit Annika Wiescher

Bericht von Jana Junge:

Von 5.-6.11.2011 fand in der Edelgard-Rex-Halle der Zirkuskurs für die Vereinsjugend statt. Es gesellten sich auch zwei Erwachsene in die jugendliche Runde, fielen aber nicht negativ auf;-)

Der Kurs war ein voller Erfolg! Sowohl Annika als auch ich hatten eine Menge Spaß und waren sehr zufrieden mit den Zwei- und Vierbeinern, die allesamt sehr motiviert und fröhlich mitmachten.

Ungeahnte Talente der teilnehmenden Vierbeiner kamen zum Vorschein: So entdeckten Heidar und Anna das Podest und den Zauberzügel für sich; Odinn und Claire glänzten ebenfalls am Podest und beim Teppich ausrollen und überhaupt immer da, wo Odinn ein Leckerlie vermutete; die absoluten Dance-Stars wurden Sleipnir und Alisa, aber auch das Podest fand Sleipnirs Gefallen; Elkes Bleik machte alles mit, besonders Podest und Dance (Mädchen eben);

Jessys Hrisla wurde zum Kursende hin noch zum Kompliment-Talent; aber als besonderes Streberpärchen entpuppten sich Glessa und Carina: Ganz gleich, welche Übung, Glessa machte alles tadellos.Vor allem Zauberzügel und Kompliment klappten ganz schnell.

Sehr gefreut hat mich auch, dass mit Franzi und Vali ein "externes" Paar dabei war. Vali, der Spaßvogel konnte schon Einiges, war trotzdem immer eifrig bei der Sache...oder bei einer anderen Sache;-)

Herzlichen Dank an Annika und an Euch, die Ihr teilgenommen habt. Es war ein großer Spaß mit Euch!

Jana (⇒ Bilder dazu)



(Fotos von Ulla Rafail. Herzlichen Dank.)