→ → Reitclub Altrip e.V. ← ←
In den Jägerwiesen - 67122 Altrip -
 
Startseite

Termine

Club-intern

Services

Archiv

Kontakt

Links



02.09. - 04.09.2011: Landesverbandsmeisterschaft 2011 auf dem Grenzlandhof

Bericht von Jana Junge:

Reiter des RCA haben am Wochenende an der LVM auf dem Grenzlandhof teilgenommen. Für Anna, Flo und Claire war es das erste "Auswärtsturnier" bzw. das erste Turnier überhaupt. Es war sehr schön. Die Kids haben sich gegenseitig unterstützt, und die Stimmung war gut. Es wurde mitgefiebert und sich mitgefreut oder mitgeärgert. Schön und toll ist, dass die Jugendlich so von ihren Eltern unterstützt wurden, sei es durch Fahrdienste oder das zur Verfügung stellen der Wohnmobile als zentrale "Anlaufstellen". Großes Lob an alle Eltern und Jugendliche. Weiter so!

Die RCA-Jugend, die dabei war: (⇒ 6 Bilder dazu)

Florence beim Abreiten mit Trölla,
Claire Jung mit ihrem Odin im Viergang. Sie bekamen sensationelle Schrittnoten in der V5.
Laura Damm chillt mit Neri 6. Platz in der V5 und 23. Platz in T7, 3. Platz im Geländeritt.
Alisa Matt hatte "ihr" Wochenende und  erreichte mit Haukur den 2. Platz in der T3, mit Sleipnir den 1. Platz in der F2 und den 2. Platz in der T4 und mit Frosti den 10. Platz in V5.
Anna mit Heidar und errang eine super 8. Platz in ihrer ersten V5.
Julia Harder mit Glaesa erreichte im Geländeritt den 4. Platz.

(Fotos von Florence Bindseil. Herzlichen Dank.)